• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Marketingassistent (m/w) / Werbekaufmann / Werbekauffrau VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Unterstützung und Entlastung der Marketingreferenten, z. B. Kontakthalten zu Agenturen und Fotografen, Kontrolle von Projektkosten und -timings, Durchführen von Recherchen der Wettbewerbskommunikation, selbstständige Umsetzung von Teilprojekten.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 100 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Marketingassistenz / Werbekaufmann (m/w) Vit-1601-1003 Diese Stelle Wird In Unserer Marketingabteilung Nachbesetzt Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Marketing & Pr Ihre Aufgaben: Management Von Post Rechnungen Werbemitteln Broschüren Und Clippings Unterstützung Und Entlastung Der Marketingreferenten Z B Kontakthalten Zu Agenturen Und Fotografen Kontrolle Von Projektkosten Und -timings Durchführen Von Recherchen Der Wettbewerbskommunikation Selbstständige Umsetzung Von Teilprojekten Management Zahlreicher Schnittstellen Zu Fachabteilungen Vor Allem Per Telefon Und Mail Terminsteuerung Von Media-schaltungen Planung Und überwachung Des Budgets Für Werbemittel Sowie Pflege Des Werbemittelportfolios Unterstützung Und Urlaubsvertretung Im Bereich Online Marketing Und Social Media Durch Pflege Des Cms Verfassen Von Posts Für Xing Linkedin Und Twitter Kommunikation Mit Unseren Weltweiten Niederlassungen In Englischer Sprache Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Und Insbesondere Eigenen Projektideen Z B Die Eigenständige Konzeption Und Entwicklung Von Weihnachtsaktionen Glückwunschkarten Und Neuen Werbemitteln Sind Sehr Willkommen Sobald Das Tagesgeschäft Gut Bewältigt Wird Organisatorische Und Ggf Inhaltliche Mitarbeit In Der Noch Zu Etablierenden Intranetredaktion Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Werbekaufmann / Werbekauffrau Zuzüglich Mindestens Zwei Jahren Relevanter Berufserfahrung In Einer Agentur Oder Marketingabteilung Gerne Auch Ein Anderer Beruf Mit Einer Praxiserprobten Marketing-fortbildung Erfahrung Im Print- Und Online-bereich Anpackender Strippenzieher (m/w) Und Bällejongleur (m/w) Mit Standing Händchen Für Die Beurteilung Kreativer Arbeiten Idealerweise Fähigkeiten Im Texten Oder Spaß Daran Dies Zu Lernen Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Von Ms Word Powerpoint Und Excel Sehr Gutes Deutsch Gutes Englisch Wir Bieten: Eine überdurchschnittlich Abwechslungsreiche Aufgabe: Administration Projektarbeit Online Marketing Zuarbeit Zu Allen Marketingfachgebieten Möglich Eine Inhaltliche Entwicklungsperspektive Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Flache Unternehmensstrukturen "open Door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Die Chance Strukturen Prozesse Und Kommunikationswege Mit Zu Gestalten Eine Aufgabe Mit Internationalem Flair Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Des Marketings Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Sie Begeistert Patrick Schulze Der Gruppenleiter Marketing Und Pr Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1601-1003 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Homepage: Wwwde Werbefachkaufmann Marketingkaufmann Marketingfachkaufmann Kaufmann Assistent Marketingassistent (m/w) / Werbekaufmann / Werbekauffrau Unterstützung Und Entlastung Der Marketingreferenten Z B Kontakthalten Zu Agenturen Und Fotografen Kontrolle Von Projektkosten Und -timings Durchführen Von Recherchen Der Wettbewerbskommunikation Selbstständige Umsetzung Von Teilprojekten Wiesbaden

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

Assistenz Werkleitung / Personalbetreuung (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Brilon)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Bereich klassische ambulante Tourenpflege im Raum Oden
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Gemeinde Odenthal)